transparent


NEUES BUCH 2021

"Zeig dem Leben deine MOVES!"


CoverMovesPLAY


Von Herzen willkommen beim krönenden Abschluss meiner Buch-Trilogie für ein leichtes, selbstbestimmtes und glückliches Leben. Für dich geschrieben!

Klick oben auf "PLAY" und höre dir an, wie das Zelltierchen wieder seine MOVES! dem Leben zeigt! Eine Audiodatei aus dem Buch.  

Shoplogoevolvere


„Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausgefunden hast, warum!“

Lass es uns gemeinsam erforschen, du als Leser/in und wir, meine Frau Petra und ich, als die Stimmen in deinem Kopf oder auch, wenn du möchtest, die Stimmen aus deinem Handy, PC, Mediaplayer oder E-Book-Reader, denn du hältst ja ein Lese- und Zuhörbuch in deinen Händen.

Wenn dich etwas besonders anspricht, kannst du den QR-Code am Ende eines Kapitels scannen, um dir weitere Themen, Ergänzungen, Übungen oder auch eine Meditation dazu anzuhören. 

Die Gesamtlaufzeit der Audios beträgt über 4. Stunden.


Bei der Zusammenstellung der Audiodateien habe ich darauf geachtet, die Buchtexte auf eine neue Art und Weise zu erläutern. Hier setze ich mit bestimmten Worten, dem sprachlichen Aufbau der Texte und sanfter, doch ebenso auch mit rockiger Musik, besonders intensive Impulse.  Meiner Erfahrung nach ist es so, dass es ein völlig neues Textverständnis geben kann, wenn du die Kapitelinhalte nochmals in einer anderen Form hörst oder durch eine Story, Meditation oder Übung eine zusätzliche Sichtweise zum Thema erhältst.

Hier noch eine Info, die mir wichtig erscheint

Alle meine Bücher haben als Fundament die Themen meiner Bücher „EVOLVERE“ und „ERMÄCHTIGE DICH!“. Das sind nicht nur die Titel meiner Grundlagen-Werke, beide Begriffe sind auch aus diesem Buch nicht wegzudenken. Im Gegenteil.

Leben ist ein integrativer Prozess, der mich beim Schreiben in jeder Minute begleitet. Ich „spüre“ diese Vernetzung, die in gesegneter Klarheit meine Finger wie von selbst über meine Tastatur fliegen lässt. In solchen Momenten kommt der Vorgang des Entfaltens in Bewegung